WrapUp Erotics

FAQ

Erotics FAQ

Häufig gestellte Fragen

 

Wie erreiche ich euch?

Du kannst uns montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr unter der Nummer +49 6145-35635-0 oder per E-Mail (kunden@wrapup.de) erreichen oder du nutzt einfach unser Kontaktformular.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl?

 

Wohin liefert ihr?

Wir versenden in Deutschland sowie in folgende Länder: Österreich, Belgien, Niederlande, Italien, Luxemburg, Spanien, Polen, Tschechische Republik, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Dänemark, Finnland, Schweiz, Frankreich, Griechenland, Schweden, Portugal, Irland, Vereinigtes Königreich.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

In Deutschland berechnen wir keine Versandkosten. Für Lieferungen ins Ausland berechnen wir die Versandkosten anhand des Versandgewichts.

 

Kann ich geöffnete Produkte zurücksenden?

Da es sich bei den Produkten um Hygieneartikel handelt, können wir diese nach der Öffnung nicht zurücknehmen. Sind die Produkte Originalverschweißt, nehmen wir sie gerne zurück.

 

Wie lange kann ich meine Bestellung retournieren?

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem du die Bestellung erhalten hast.

 

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb Deutschlands innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt der Zahlungsanweisung). Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung möglich ist. Für den Fall, dass du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt hast, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung. Das Lieferdatum richtet sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.

 

Ich habe eine Rücksendung veranlasst. Wann erhalte ich meine Erstattung?

Generell gilt- bitte kontaktiere uns, bevor du etwas zurücksendest. In der Regel dauert das Bearbeiten von Retouren circa 14 Tage. Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, prüfen wir diese gründlich und veranlassen eine Rückerstattung, so sich die Ware in einwandfreiem Zustand befindet. Mit deiner Sendungsnummer siehst du genau, ob dein Paket schon bei uns eingetroffen ist. Wichtig: Behalte deinen Beleg mit der Sendungsnummer gut auf. Für den Fall, dass du nach zwei Wochen noch keine Bestätigung oder Rückerstattung von uns erhalten hast, wende dich mit deiner Bestell- und Sendungsnummer an unseren Kundenservice. Du hast deine Bestellung per Rechnung mit Klarna bezahlt? Damit die Abwicklung schneller geht, kannst du in deinem Klarna Kundenkonto Retouren bereits vorab anmelden.
Einen Augenblick bitte...
Weiter einkaufen